Diese rein energetische Behandlung ist eine
wunderbare Ergänzung Deines Angebots!

 

 

Unsere Körpersysteme sind von Meridianen durchzogen, durch die das Chi in Form von Lebensenergie fließt. Durch bewusstes Ausgleichen dieser Energie entsteht Harmonie und innerer Frieden. Das ist die perfekte Ursache für Heilung. Diese Heilung geschieht auf allen Ebenen, körperlich, geistig und emotional.

Das Kernstück dieser Behandlungstechnik bildet die Chakrenarbeit, welche mit 15 Hauptchakren vorhandene Blockaden auflöst. Erlebe deutlich spürbare, transformierende Kraft, die durch Deinen Körper in den Körper des/der KlientIn fließt. Spüre die tiefe Glückseligkeit, die sich durch diese Behandlung in Dir ausbreitet. Speziell ausgewählte ätherische Öle bereichern diese wunderbare Arbeit.

22. - 23. Oktober 2022

in Kitzbühel,

Österreich

Was erhältst Du bei der
Chibalancing Ausbildung?


  • Ein ausführliches Skript mit detaillierten Beschreibungen
  • Praxis zum Üben und Vertiefen der Behandlung
  • Konzentration und Entspannung auf höchster Ebene
  • Die Wirkung der geistigen Stille auf unser Bewusstsein
  • Energetische Zusammenhänge der 15 Hauptchakren
  • Wirkung ätherischer Öle auf Geist, Seele, Körper
  • Ein Abschluss-Zertifikat

Zwei Tage zum eintauchen in
eine andere Welt!

 

Die aktuelle Chibalancing Ausbildung findet im Raiffeisenhaus in Kitzbühel statt. Der Seminarraum ist komplett ebenerdig und barrierefrei.

Wir haben Dir eine Liste an Unterkünften in der Nähe des Veranstaltungsortes zusammengestellt. Bitte buche Dein Zimmer direkt im jeweiligen Hotel.

 

Unterkünfte in der Nähe:
Frühstückspension Rainhof
Hotel Gamshof
Hotel Eggerwirt
Hotel Tiefenbrunner

Adresse: Am Achenweg 16, 6370 Kitzbühel

22.–23. Oktober 2022, 9–17h

Vijay J. Churfürst Hanzal

Vijay interessierte sich schon früh für fernöstliche Heilmethoden, verbrachte viele Monate mit Mönchen in Klostern von Thailand und flog um die Welt, um immer wieder Neues zu entdecken, daher stammt auch sein "Sanskrit" Name Vijay. Im Zeitraum von 1991 - 1994 machte Vijay am Sauter Institut in Deutschland die Ausbildung zum Geistheiler. Diese Ausbildung umfasste die Bereiche:

  • Kursleiter für Atuogenes Training: Grundstufe, Aufbaustufe und Trainerausbildung
  • Ausbildung zum "psychologischen Berater"
  • Ausbildung zum "Heilhypnotiseur"
  • und die Ausbildung zum "Geistheiler"

Kurze Zeit nach seinem Abshcluss am Sauter Institut stellte sich eine spezielle Arbeitsweise für "seine Geistheilbehandlung" ein. Das Spezielle daran war der Ablauf der Behandlung. Er erkannte die Wichtigkeit der 15 Hauptchakren und wie die Chakren ihre Energien weitergeben. Ab diesem Zeitpunkt fühlten die KlientInnen einen noch intensiveren Energiefluss durch diese Behandlung. So entstand eine neue Arbeitsweise in der Geistheilung - das "Chibalancing".

Heute kombiniert er die "Chibalancing" Behandlung mit dem "Feelings" Set von Young Living, dadurch werden unglaubliche Energien frei.

↓ HIER IST EIN ERSTER
 ↓ EINBLICK IN DAS FEELINGS ÖLE SET ↓