Mit Network Marketing als Nebenjob zur finanziellen Freiheit

Gewinne täglich neue Partner für dein Network Marketing, ohne dass du Kaltakquise betreiben musst! Mit diesem erfolgreichen System wirst du 10-mal schneller dein Netzwerk und ein passives Einkommen aufbauen (kaum bekannt)

Aromatherapie-Review-Stars   60 Minuten Online Schulung   Preis: Kostenlos   Ort: Online

2 schauen gerade dieses Video an

Informationen und Online Trainings zu erfolgreichem Network Marketing von Ulrike & Vijay Churfürst-Hanzal, Bestseller Autoren, größte Netzwerk Organisation in Europa und Aromatherapie Experten seit 2001.

Angebot endet in 

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Online Schulung: Erfolgreich im Network Marketing

  • Wie du im Network Marketing erfolgreich (neu)startest
  • Wie du dir ein sicheres Nebeneinkommen aufbauen kannst ohne Mehrarbeit
  • Ohne Freunde oder Fremde ansprechen
  • Ohne Anfangsinvestition
  • Welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest
  • Wie wir dich mit unserer Erfahrung und Wissen zum Erfolg begleiten
Schon 83 Plätze von 100 vergeben!

Webinar zum Thema Network Marketing,

dem Aufbau von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit. Als Nebenjob von zu Hause aus.

Das Ziel dieses Webinar ist es, dass du das System des Network Marketing näher kennenlernst und tiefere Einblicke über dessen Funktionsweise, Systeme und Erfolgsrezepte erhältst. Zusätzlich geben wir dir einen Überblick aller wichtigen Erfolgsfaktoren in Zusammenhang mit Network Marketing. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Therapeuten, Speaker, Trainer, Inhaber einer eigenen Akademie und erfolgreiche Network Marketer mit einer der größten Netzwerkorganisationen in Europa, präsentieren wir dir auf einfache und verständliche Weise, was unser einzigartiges System zu deinem Erfolg beitragen kann. Weiters erfährst du, weshalb Network Marketing dir gerade jetzt ungeahnte Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit eröffnet und der Einstieg bei uns so unglaublich einfach ist. Dieses einmalige Webinar ist nur für kurze Zeit kostenlos online.

Was ist eigentlich
Network Marketing?

Network Marketing ist eine Spezialform des Direktvertriebs. Firmen wie Tupperware oder Vorwerk arbeiten damit. Network-Marketing ist eine einfache und zugleich brillante Idee. Statt Unmengen an Gelder für Werbung auszugeben, bezahlt ein Network Marketing Unternehmen lieber seine Partner, die dessen Produkte verkaufen oder weiterempfehlen. Du erhältst nicht nur Provisionen von deinen selbst verkauften Produkten, sondern auch auf Produkte die andere Partner verkauft haben.

Funktioniert Network Marketing
wirklich?

Ja, wir selbst haben es zur größten Organisation in Europa geschafft. Das können andere auch nachmachen. Wir leben Network Marketing - seit 20 Jahren und Tag für Tag. Nur meist verrät dir keiner, wie Network Marketing für dich wirklich erfolgreich funktioniert. Denn wie in jeder Branche gibt es viele Blender, denen es meist nur um Ihren eigenen Erfolg und Anerkennung geht, statt den gemeinsamen Erfolg aller Partner anzustreben. Das wollen wir ändern!

Das Geheimnis hinter
unserem System?

Diese Frage beantworten wir dir gerne umfangreich in unserer Schulung. Wir haben in den letzten 5 Jahren sehr viel Kapital, Zeit und Herzblut in unser System investiert, um  Network Marketing zu revolutionieren.

  • Die Anmeldung ist kostenlos und du erhältst die Zugangsdaten direkt danach
  • Klarer Fahrplan für deinen Erfolg im Network Marketing
  • Das Training wird in Deutsch abgehalten und eignet sich für Anfänger und erfahrene Netzwerker
  • Viele Beispiele aus der Praxis, Tipps und Unterlagen
  • Ich bin durch Zufall auf die Produkte gestoßen und war von den Resultaten bei meinen Kindern begeistert. Nachdem ich dann die Produkte anderen Müttern weiterempfohlen habe, verdiente ich auf einmal Geld und wusste nicht genau warum. Erst Ulli und Vijay erklärten mir, dass ich bereits erfolgreich Network Marketing betreibe. Mit Ihrer Hilfe konnte ich mir ein Nebeneinkommen aufbauen. Herzlichen Dank!
  • Ich liebe es einfach mit Ulli und Vijay zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung im Network Marketing sind einfach unschlagbar. Ihre Unterstützung und Ihre Energie, die die beiden ausstrahlen ist einfach großartig. Dank ihrer Begleitung konnte ich mein erstes regelmäßiges Einkommen aufbauen.
  • Ich habe zuerst die tollen Produkte durch meine damalige Yogalehrerin kennengelernt, später dann die Aromaakademie. Liebe Ulli und lieber Vijay, ich bin so froh, dass ihr mir mit eurer liebevollen und motivierenden Art Mut gemacht habt, ins Network Marketing einzusteigen! Ohne euch hätte ich es nie gewagt.

Folgende Fragen beantworten wir
im Webinar

  1. Was ist passives Einkommen und warum ist es die nachhaltigste Einkommensquelle?
  2. Wie kann Network Marketing (=MLM) zu mehr Freizeit verhelfen?
  3. Wie du endlich erfüllt und voller Freude arbeiten kannst?
  4. Was wirklich hinter MLM steckt?
  5. Wie du gute MLM Firmen von schlechten unterscheiden kannst und wie uns das geholfen hat, uns in dieser Branche an die Spitze zu bringen
  6. Ist Network Marketing legal?

Mehr dazu erfährst Du in der Schulung

 

Bilder zum Webinar:
Network Marketing & finanzielle Freiheit

"DER SINN DES LEBENS BESTEHT NICHT DARIN, EIN ERFOLGREICHER MENSCH ZU SEIN, SONDERN EIN WERTVOLLER."

- Albert Einstein

U lrike & Vijay Churfürst Hanzal

„Ätherische Öle braucht jeder! Es ist unterlassene Hilfeleistung, diese nicht mit der Welt zu teilen.“ ist die absolute Überzeugung des Paars. Seit 2001 leben sie den „ätherischen Lifestyle“ und haben es zu ihrer Berufung gemacht, auch anderen aufzuzeigen, dass ein Schadstoff-freies Leben möglich ist.

Vijay, als zertifizierter Aromatherapeut und Masseur, liebt es, sein umfassendes Wissen über Aromatherapie und ätherische Öle mit anderen zu teilen.

Ulli ist die geborene Businessfrau und bringt durch ihre umfassende Erfahrung im Marketing den nötigen Unternehmergeist mit.

Gemeinsam haben sie 2007 die Aromaakademie gegründet, in der sie bis dato über 5.000 Menschen im Bereich Aromatherapie ausgebildet haben. Heute ist die Aromaakademie eine der anerkanntesten Aromatherapie Ausbildungsstätten in Europa.

Ganz nach dem Motto „geht nicht, gibt‘s nicht“ ist das Powerduo unterwegs und unaufhaltsam in ihrer Mission, ätherische Öle mit allen Menschen zu teilen.

Jetzt kostenlos an der Schulung teilnehmen
Nach der Anmeldung erhältst du Zugang zur Online Schulung. Die Schulung ist kostenlos und wird von der Aromaakademie gesponsert und auch persönlich durchgeführt!

Dreambuilders

Korneuburger Straße 49
2103 Langenzersdorf

Österreich

+43 (0)2244 2155 14

Di – Fr:
09:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Hilfe

Kontakt / Impressum / Datenschutz