Vom Anwender zum Trainer!

Um die Raindrop Practitioner Ausbildung als selbständiger Raindrop Trainer professionell anbieten zu können, gibt es nun die seltene Möglichkeit, die Raindrop Trainer Ausbildung zu absolvieren. Diese Ausbildung ist als Intensivkurs an insgesamt zwei Wochenenden mit ausreichend Zeit dazwischen zum Üben gestaltet und findet nur einmal pro Jahr statt.


Voraussetzungen
-> Ausgebildeter Raindrop Practitioner der Aromaakademie
-> Mindestens 60 durchgeführte und dokumentierte Raindrop Behandlungen von 60 verschiedenen Klienten
-> Aktive Young Living Mitgliedschaft als Brand Partner



14. bis 17. März

&
27. bis 28. April

2024

Ausbildungsinhalte

Das Wesen der Raindrop Technique®

  • Beschreibt die tiefsten Motivationsgründe, Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen.

Feinheiten der Raindrop Technique®

  • Der Verlauf der Technik wird in kleine Blöcke zerlegt und unter dem "Mikroskop" betrachtet. Dabei wird die Wirkungsweise der jeweiligen Griffe auf den Vitaflexzonen und deren Bedeutung aufgezeigt.
  • Durch Fallbeispiele und praktisches Üben wird das Wissen vertieft.
  • Die Sicherheitsrichtlinien im Arbeiten mit der Raindrop Technique® sind einer der wichtigsten Bestandteile. Tiefe Erkenntnisse bringen ein sicheres Arbeiten am Kunden

Kommunikation

  • Die "4 Ohren der Kommunikation"
  • Kommt das an, was ich spreche?
  • Wenn es ankommt, was löse ich dabei aus?
  • Höre ich die Frage wirklich? Oder höre ich nur, was ich hören will?
  • Wie löse ich einen Konflikt?
  • Zusammenhänge von Chakra und Kundalini.
  • Zusammenhänge von Energieverlauf und Heilenergie.
  • Was bedeutet Geist, Seele, Körper...?

Vijay & Gary Young bei der Übergabe des Zertifikats und gemeinsam auf Garys Farm in Ecuador.

Vijay J. Churfürst Hanzal

Vijay interessierte sich schon früh für fernöstliche Heilmethoden, verbrachte viele Monate mit Mönchen in Klostern von Thailand und flog um die Welt, um immer wieder Neues zu entdecken, daher stammt auch sein "Sanskrit" Name Vijay. 2001 absolvierte er die Ausbildung zum Heilmasseur und anschließend zum gewerblichen Masseur inkl. vieler Massagetechniken wie Lymphdrainage, Akupunkt Massage, Fußreflexzonen Massage u.v.m.

2004 erlernte Vijay in New Jersey die Raindrop Technique® zum ersten Mal von D. Gary Young, absolviete dann weitere Raindrop Ausbildungen und Aromatherapie Lehrgänge bei Dr. David Stewart, einem guten Freund von Gary Young und wurde dann 2007 persönlich von D. Gary Young zum ersten „Raindrop Instructor“ Europas von insgesamt sechs "Raindrop Instuctoren" weltweit ausgebildet. Er etablierte die Raindrop Technique® weit über die Grenzen Österreichs.

Weit über 2.000 begeisterte Menschen lernten bei ihm schon die "Original" Raindrop Technique®, welche von D. Gary Young in den späten 80iger Jahren entwickelt wurde. Viele seiner "Schüler" unterrichten heute ebenfalls diese wundervolle Behandlung sehr erfolgreich in ganz Europa.

Sechs Tage intensives Wissens- und Praxistraining inkl. Abschlusszertifikat!

 

Die aktuelle Raindrop Trainer(in) Ausbildung findet in der Aromaakademie statt.

Wir haben Dir eine Liste an Unterkünften in der Nähe des Veranstaltungsortes zusammengestellt. Bitte buche Dein Zimmer direkt im jeweiligen Hotel/Gasthof.

 

Unterkünfte in der Nähe:
Gasthof Roderich
Villa Angelina
AVIA Motel

Adresse: Korneuburger Straße 49, A-2103 Langenzersdorf

14.–17. März & 27.-28. April 2024,
jeweils 9-17 Uhr

                                    

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB