Vier Tage, die Dein Leben verändern!

In dieser – unserer Meinung nach in Österreich einzigartigen –  Ausbildung bist Du kein Teilnehmer, sondern Bestandteil einer viertägigen Reise mit unglaublichen Erlebnissen und tiefem Wissen über Aromatherapie. Es geht nicht nur um Theorie, sondern viel mehr um praktische Anwendung, Du selbst erlernst nicht nur die Raindrop Technique®, sondern erlebst an Dir selbst die tiefe Wirkung, sowohl der Öle, als auch durch die Behandlung selbst. 

14. bis 17. Juli 2022

in Langenzersdorf,

Österreich

Was erhältst Du bei der Raindrop Ausbildung:

  • Ein über 50seitiges Skript mit detaillierten Beschreibungen
  • Vijay, einen von nur sechs Raindrop Instruktoren weltweit
  • Einen Raum voller guter Düfte
  • Mindestens zwei Raindrop Behandlungen deiner Kollegen
  • Konzentration und Entspannung auf höchster Ebene
  • Vier Tage vollgepackt mit Wissen und einzigartigen Erlebnissen
  • Ein Abschluss Zertifikat

Vijay & Gary Young bei der Übergabe des Zertifikats und gemeinsam auf Garys Farm in Ecuador.

Vier Tage vollgepackt mit Wissen und einzigartigen Erlebnissen!

 

Die aktuelle Raindrop Ausbildung findet in der Veranstaltungshalle Langenzersdorf statt.

Wir haben Dir eine Liste an Unterkünften in der Nähe des Veranstaltungsortes zusammengestellt. Bitte buche Dein Zimmer direkt im jeweiligen Hotel.

 

Unterkünfte in der Nähe:
Gasthof Roderich in Langenzersdorf
Villa Angelina in Langenzersdorf
AVIA Motel in Bisamberg
Oekotel in Korneuburg
Hotel zur Sonne in Korneuburg
Strebersdorferhof in 1210 Wien
Vivo Aparthotel in 1210 Wien

Vijay J. Churfürst Hanzal

Vijay interessierte sich schon früh für fernöstliche Heilmethoden, verbrachte viele Monate mit Mönchen in Klostern von Thailand und flog um die Welt, um immer wieder Neues zu entdecken, daher stammt auch sein "Sanskrit" Name Vijay. 2001 absolvierte er die Ausbildung zum Heilmasseur und anschließend zum gewerblichen Masseur inkl. vieler Massagetechniken wie Lymphdrainage, Akupunkt Massage, Fußreflexzonen Massage u.v.m.

2004 erlernte Vijay in New Jersey die Raindrop Technique® zum ersten Mal von D. Gary Young, absolviete dann weitere Raindrop Ausbildungen und Aromatherapie Lehrgänge bei Dr. David Stewart, einem guten Freund von Gary Young und wurde dann 2007 persönlich von D. Gary Young zum ersten „Raindrop Instructor“ Europas von insgesamt sechs "Raindrop Instuctoren" weltweit ausgebildet. Er etablierte die Raindrop Technique® weit über die Grenzen Österreichs.

Weit über 2.000 begeisterte Menschen lernten bei ihm schon die "Original" Raindrop Technique®, welche von D. Gary Young in den späten 80iger Jahren entwickelt wurde. Viele seiner "Schüler" unterrichten heute ebenfalls diese wundervolle Behandlung sehr erfolgreich in ganz Europa.

↓ DAS SAGEN BEREITS ↓
 ↓ AUSGEBILDETE RAINDROP-PRACTITIONER ↓