bekannt aus                                      

 

Train the Trainer Online

12 Stunden, die dir unglaublich viel Klarheit bringen!

Wenn du dir mit Young Living ein Einkommen, egal in welcher Größe, aufbauen möchtest ist das Train the Trainer genau das Training, das dir noch zu deinem Erfolg fehlt. 

Du lernst nicht nur, wie der Vergütungsplan von Young Living funktioniert, sondern auch warum MLM kein Schneeball und/oder Pyramidensystem ist, welche drei wiederholten Aktivitäten dich zum Erfolg mit Young Living bringen und wie du YL anderen präsentieren und weitergeben kannst. Sei LIVE an 3 Abenden zu jeweils 4 Stunden bequem von zu Hause aus dabei.

Train the Trainer ist perfekt für dich, wenn...


  • das Produkt für dich klar ist und du dich auf den Business Aufbau mit YL konzentrieren willst
  • du den Vergütungsplan endlich verstehen willst 
  • du lernen willst, wie du YL anderen bestmöglich weitergeben kannst
  • du eine erfolgreiche Organisation mit YL aufbauen möchtest
  • du den Unterschied zwischen dem normalen Handel und MLM verstehen möchtest
  • du wissen willst, was die drei Netzwerkgesetze sind, die dich zum Erfolg führen
  • deine tiefste Überzeugung finden willst, um so noch mehr Menschen von YL zu begeistern

Vijay J. Churfürst Hanzal

Als Vijay 2001 Young Living kennen lernte, hatte er keine Ahnung von Network Marketing, er war einfach nur begeistert von den Produkten, der Philosophie und den Menschen hinter dieser einzigartigen Firma. Er probierte viel aus, um andere zu begeistern, scheitere auch öfters, musste einige Rückschläge einstecken, aber er gab niemals auf und überlegte, was denn die Menschen wirklich brauchen, um mit Young Living erfolgreich zu werden.

2011 war es dann soweit, nach vielen Jahren Eigenerfahrung und Selbstreflexion war das "Train the Trainer" geboren. Vijay in diesem Training zu erleben ist absolut einzigartig, er hat die Gabe, einfach jeden zu motivieren und jedes einzelne Training ist ein absolutes Erlebnis. Mittlerweile wird dieses Training überall unterrichtet und tausende von Menschen besuchten bereits das "Train the Trainer" und erlebten viele AHA-Momente und danach ungeahnte Erfolge.

↓ Das sagen Teilnehmer des Train the Trainer ↓